Kochboxen für Studenten

Kochboxen mit Studentenrabatt

Mit einer Kochbox ein leckeres Abendessen zubereiten

Das typische Szenario zum Semesterstart. Tausende Erstsemester ziehen von Zuhause aus und wohnen das erste mal alleine oder in einer WG. Damit werden sie auch automatisch zu Selbstversorgern und müssen sich fortan selbst verpflegen. Für den einen oder anderen ist die Vorstellung zu kochen der blanke Horror und deckt sich vorsorglich mit Massen an Tiefkühlpizzen und Miracoli ein. Wer sich und seine Mitbewohner aber mal richtig geil bekochen will, der kann auch ohne große Vorkentnisse mit Hilfe von Kochboxen ein richtig leckeres Menü zubereiten. Kochboxen liefern dir dafür alles was zu brauchst. Eine große Auswahl an leckeren Rezepten mit sehr dataillierten Angaben, so dass wirklich jeder das Gericht zubereiten kann. Dazu qualitativ hochwertige Zutaten, die zum Wunschtermin direkt vor die Haustür geliefert werden. Ausprobieren lohnt sich in jedem Fall!

Kochboxen von Kochhaus

Einer der größten Anbieter für Kochboxen in Deutschland ist Kochhaus. Du hast die freie Wahl aus 3 Verschiedenen Kochbox-Typen. Für alle Vegetarier gibt es eine Veggie-Box. Dann gibt es die Standard-Kochbox, bei der du  aus 18 ständig wechselnden Gerichten wählen kannst. Und wer ganz hoch hinaus will, der bestellt sich die Dinner-Box, bei der verschiedene 2-Gänge-Menüs zur Auswahl stehen. Alle Boxen gibt es für 2 oder für 4 Personen. Sobald du deine Auswahl getroffen hast, wählst du einfach deinen Wunschliefertermin aus und schon sind die frischen und genau portionierten Zutaten auf dem Weg zu dir nach Hause. Ob für dein nächstes Date, als kleine Freude für deine Mitbewohner oder weil du dir selbst mal wieder ein richtig leckeres selbstgekochtes Essen gönnen willst, die Kochbox von Kochhaus könnte genau das richtige für dich sein.

Teste jetzt die Kochhaus Kochbox

 

KH_300x250

MyBahnCard 50