Studentenabos für Zeitungen

Studentenabos für Zeitungen und Zeitschriften

Abos und Prämien für Studenten

mehr-sparen-studententarife (1)Selten war die Informationsflut größer als heute. Umso wichtiger wird die kritische Auseinandersetzung mit dem aktuellen Zeitgeschehen, aber auch auch mit der Information selbst. Der Content-To-Go Mentalität schnelllebiger Internet-Kanäle begegnen zahlreiche „herkömmliche“ Zeitungen und Zeitschriften mit profunder Recherche. Profitiere als Student von dem Mehrwert der Zeitungs-lektüre. Das Beste: Du musst dafür nicht mal den vollen Preis zahlen!

Hier bekommst du Studentenabos für viele Zeitungen und Zeitschriften:

Süddeutsche Studentenabo mit Apple iPad

Die Süddeutsche Zeitung hält für Dich ein interessantes Studentenabo bereit:

  • Täglich ab 19 Uhr die SZ schon digital laden
  • 24 Monate Laufzeit, danach jederzeit kündbar
  • SZ-Plus-Zugang nutzen
  • Wahlweise mit iPad mini4, iPad Air 2 oder Lenovo ThinkPad zum günstigen Preis dazu
  • je nach Gerät: monatlicher Abopreis bei 15,90 € oder 24,90 €

Hier geht’s zum Angebot der Süddeutschen Zeitung!

Das Studentenabo bei abo-direkt.de

Studenten lesen mit dem Studentenabo billiger, dabei kannst du sogar Preisermäßigungen von bis zu 43% + attraktiven Gutschein in Anspruch nehmen!

Abo-direkt.de vertreibt mehr als 250 Publikumszeitschriften, mehr als 4.250 Special Interest- und Fachzeitschriften und über 350 Tageszeitungen. Außerdem kannst du hier aus über 250 Abo-Prämien und Zugaben wählen, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Und wie läuft das mit der Studienbescheinigung?

Einfach die Immatrikulationsbescheinigung oder den Studentenausweis an abo-direkt.de senden (z.B. Kopie oder Scan, per E-Mail oder Fax) – und schon steht deinem Lesevergnügen nichts mehr im Wege.

Studentenabos und gratis Abos von allmaxx

Lies deine Lieblingszeitung oder -zeitschrift zum Studentenpreis oder sogar ganz kostenfrei.

Studentenpresse: Mit Studentenabos sparen

Das größte Angebot an Studentenabos im deutschsprachigen Raum bietet STUDENTENPRESSE.COM.

Und der Nachweis?

Du kannst deine aktuelle Studienbescheinigung per Post, per Fax oder per E-Mail (als Attachment: jpg, tif, pdf) an die Mitarbeiter von studentenpresse.com senden.

Hier geht’s direkt zur Übersicht:
Über 400 Studentenabos mit Preisvorteilen bis zu 75%