Studentenabos für Zeitungen

Studentenabos für Zeitungen und Zeitschriften

Abos und Prämien für Studenten

Zeitung lesen am Frühstückstisch

Selten war die Informationsflut größer als heute. Umso wichtiger wird die kritische Auseinandersetzung mit dem aktuellen Zeitgeschehen, aber auch auch mit der Information selbst. Der Content-To-Go Mentalität schnelllebiger Internet-Kanäle begegnen zahlreiche „herkömmliche“ Zeitungen und Zeitschriften mit profunder Recherche. Profitiere als Student von dem Mehrwert der Zeitungs-lektüre. Das Beste: Du musst dafür nicht mal den vollen Preis zahlen!

Hier bekommst du Studentenabos für viele Zeitungen und Zeitschriften:

Das Studentenabo bei abo-direkt.de

Studenten lesen mit dem Studentenabo billiger, dabei kannst du sogar Preisermäßigungen von bis zu 43% + attraktiven Gutschein in Anspruch nehmen!

Abo-direkt.de vertreibt mehr als 250 Publikumszeitschriften, mehr als 4.250 Special Interest- und Fachzeitschriften und über 350 Tageszeitungen. Außerdem kannst du hier aus über 250 Abo-Prämien und Zugaben wählen, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Und wie läuft das mit der Studienbescheinigung?

Einfach die Immatrikulationsbescheinigung oder den Studentenausweis an abo-direkt.de senden (z.B. Kopie oder Scan, per E-Mail oder Fax) – und schon steht deinem Lesevergnügen nichts mehr im Wege.

Studentenabos und gratis Abos von allmaxx

Lies deine Lieblingszeitung oder -zeitschrift zum Studentenpreis oder sogar ganz kostenfrei.

Jetzt Studentenangeboe bei allmaxx ansehen!

Studentenpresse: Mit Studentenabos sparen

Das größte Angebot an Studentenabos im deutschsprachigen Raum bietet STUDENTENPRESSE.COM.

Und der Nachweis?

Du kannst deine aktuelle Studienbescheinigung per Post, per Fax oder per E-Mail (als Attachment: jpg, tif, pdf) an die Mitarbeiter von studentenpresse.com senden.

Hier geht’s direkt zur Übersicht:

Über 400 Studentenabos mit Preisvorteilen bis zu 75%